Navigation und Service

ABC/J-Mitgliederversammlung und Verleihung der Forschungspreise 2021 - Sei dabei!

© lassedesignen/fotolia.comCopyright: lassedesignen/fotolia.com

Die nächste Mitgliederversammlung des Geoverbundes ABC/J und die Verleihung der ABC/J Forschungspreise für Nachwuchswissenschaftler wird virtuell am 19. November 2021 ab 13:30 Uhr stattfinden.

In Anbetracht der aktuellen Corona-Lage wird die Veranstaltung in hybrider Form durchgeführt. Die Veranstaltung wird aus dem Bibliothekshörsaal des Forschungszentrum Jülich über das Tool GATHER TOWN live gestreamt. Über GATHER TOWN werden Sie virtuell teilnehmen können und somit die Möglichkeit haben, den Live-Vorträgen zum Jahresbericht des Geoverbundes ABC/J (von Prof. Dr. Florian Wellmann, Direktor Geoverbund ABC/J), der Keynote Lecture (von Dr. Peter Bauer, ECMWF) sowie den Vorträgen zur Verleihung der Geoverbund ABC/J Forschungspreise 2021 zu folgen und sich interaktiv untereinander auszutauschen und zu vernetzen.

Alle Informationen zum Programm und zu den Teilnahmebedingungen stellen wir hier zeitnah zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Servicemenü